RESERVIERUNG


Deine VIP-Lounge Reservierung / Sitzplätze im fame:

Wähle ein Datum, im Anschluss die gewünschte Area und den gewünschten VIP-Bereich aus.
Für jede VIP Lounge erheben wir eine Reservierungspauschale in Höhe von € 50,- & zusätzlich muss mindestens eine Flasche nach Wahl (mindestens 0,5l) bestellt werden.

Separate Tischabsperrungen mit Sitzplätzen können auf Anfrage für € 25,- pro Bereich reserviert werden.

Achtung!
Nach Versendung der Reservierungsanfrage, wird diese von uns geprüft und freigegeben.
(Dies kann bis zu 48 Stunden dauern!)

Am Abend der Reservierung bitte bis spätestens 24 Uhr an der Info melden. Von hier aus werdet Ihr zu den reservierten Plätzen begleitet.
Der Eintritt ist nicht inkludiert, jedoch haben alle Begleitungen das Privileg den VIP Eingang – ohne Wartezeit

(Quick Check In) zu nutzen.

Reservierungen müssen bis spätestens 24:00 Uhr in Anspruch genommen werden!
Nach diesem Zeitpunkt werden sie, falls Bedarf besteht, weiter vergeben.

Wir behalten uns das Hausrecht vor. Um sicheren Einlass zu garantieren bitten wir dich vorab eine Gästeliste mit deinen Gästen an uns zu senden an: info@fame-rottweil.de. Du erhältst dann von uns eine Bestätigungs E-Mail.

Reservierungen können auch telefonisch unter der 0741 348 56 81 getätigt werden.

Mit der Limousine ins fame!
Buche zusätzlich eine der exklusiven Limousinen unseres Partners MY Limo Deluxe zu deiner Reservierung dazu. Infos und Kontakt unter www.mylimo-deluxe.de.